Über uns

Über uns


Nur ein gut beratener Kunde ist auch ein zufriedener Kunde!

Die Firma Reifen- und Kfz-Service Ebenbeck wurde am 15.01.2010 von Herbert Ebenbeck gegründet. Wobei man sich anfangs auf den Handel mit Reifen, Kfz-Teilen und Fahrzeugen aller Art und Marken beschränkt hat.

Es wuchs schnell der Kundenkreis und im Zuge der stetig wachsenden Firma wurde mit Abschluss des Kfz-Mechatroniker-Meisters von Sohn Kevin Ebenbeck die Firma in  eine GbR umgewandelt.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, als Freie Werkstatt des VmA den Kunden das Beste an Qualität für einen bezahlbaren und vernünftigen Preis zu bieten.


 Wir sind keine "gewöhnliche" Werkstatt, wo der Kunde und das Fahrzeug auf dem sprichwörtlichen Fließband abgefertigt wird. NEIN! Bei uns wird individuell auf jeden Kunden eingegangen und  das Fahrzeug auf "Herz und Nieren" geprüft.

Eine Vielzahl unserer Kunden kommt gerne immer wieder  zu uns —  und das schon seit vielen Jahren.

Seien Sie neugierig und besuchen auch Sie unsere tolle Werktstatt.

Terminvereinbarungen sind möglich per Mail, Telefon oder auch WhatsApp!


Wir freuen uns schon auf Sie.